Gästebuch - Ritteressen
17823
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17823,bridge-core-1.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,transparent_content,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Kritik.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Familie Koch aus Staßfurt schrieb am 5. Juli 2020:
Wir erlebten ein schönes Wochenende nach ersten gelockerten Maßnahmen in den Corona- Zeiten im Harz unter dem Motto "Mittelalter pur" auf der Burg Falkenstein. Neben der Burgbesichtigung erlebten wir eine wunderschöne Falknershow innerhalb des Burggeländes. Das Ritteressen am Samstagabend wurde von den Mitarbeitern der Burg sehr amüsant, liebevoll und ansprechend gestaltet. Unsere kleine Reisegruppe bestand aus Freunden um die 55 Jahre, die den Witz sowie die raue Sprache des Mittelalters zu verstehen wussten und somit einen Abend erlebten, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank auch an die hervorragende Küche! Die Freunde aus Staßfurt und Kassel
Wendt aus Delitzsch schrieb am 30. Juni 2020:
Wir, die "Sporthasen" aus Delitzsch, waren Gäste vom 26.06. bis zum 28.06.2020 im Selkehaus. Die Lage des Hauses und die Ruhe sind großartig. Die Unterkunft und die Bewirtung ließen keinen Wunsch offen.Das Frühstück war ausgezeichnet, für jeden etwas in ausreichender Menge da.Die Wirtsleute, einfach Spitze. Auch die Falknershow am Samstag und der Abend mit tollem Ritteressen auf der Burg Falkenstein; immer ein Erlebnis. Wir können das Haus und die damit in Verbindung stehenden "Akteure"sowie dem Chef des Ganzen nur alles Gute wünschen und bedanken uns nochmals für das außergewöhnliche Wochenende. Auf alle Fälle ist das Ganze weiterzuempfehlen.