Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika Frank (Montag, 19. August 2019 15:52)

    Hallo Herold Lutz....ich weiß...als Frau muß ich das Maul halten....wage mich trotzdem einen Kommentar über den lustigen ,unterhaltsamen schönen Abend abzugeben.
    Von der Wildsau bis zur Schweinebacke war alles lecker , aber vielleicht sollten Deine Mägde die Hafertaler etwas größer backen, damit man den Nachtischgenuß länger hat.
    Ein ganz großes Kompliment auch an den Spielmann....
    es grüßen der Regularienmeister Dieter und seine Alte aus dem Womo...
    P.S. euer Gefolge zog nach einem bombastischen Frühstück im Gartenhaus weiter bis ans große nördliche Wasser.

  • (Thomas) Burkhard Schorling (Dienstag, 16. Juli 2019 16:20)

    Das Ritteressen auf Burg Falkenstein war der grandiose Abschluß eines gelungenen Junggesellenabschieds. Selten so gutes Entertainment zum Essen erlebt! Auch Getränke und das Büfett waren spitze. Der Meinung waren auch die Zündkerze, das Frettchen, die Schwuchtel und (halt's Maul) Ulf. Viele Grüße aus der Lüneburger Heide!

  • Henrik L. (Freitag, 12. Juli 2019 12:25)

    Wir waren sehr begeistert und extrem zufrieden mit dem Service. Ich werde es meinen Freunden auch gerne weiter empfehlen. Lecker und Empfehlenswert.

  • Sonja oberländer (Sonntag, 07. Juli 2019 00:43)

    Fressen,Saufen alles klar.Wir kommen gern wieder. Lg Verein Frauen,Jugend und Senioren Frose.

  • Sonja oberländer (Sonntag, 07. Juli 2019 00:37)

    Der Verein Senioren und Sport aus frose bedankt sich in Namen aller Beteiligten. Es war sehr schön und erfahrungsreich. Wir haben es sehr genossen, obwohl ihr die Arbeit hattet. Aber ihr habt ja dann die kemenate. Glg der Verein Sport und Senioren frose

  • Gaby Kirchhof (Dienstag, 11. Juni 2019 14:08)

    Wir sind zu Pfingsten mit einer größeren Gruppe angereist und waren sehr zufrieden mit dem Hotel Leinemühle. Schön gelegen, bezaubernder Biergarten und sehr freundliches Personal. Das Essen und das Frühstücksbuffett waren sehr gut. Das Ritteressen auf Burg Falkenstein war suuuuper und auch der Shuttle Service hat gut geklappt. Herzlichen Dank

  • Silvio Scherf (Sonntag, 09. Juni 2019 20:26)

    Wir waren Gestern zum Ritteressen auf der Burg. Es war äußerst schöner Abend den wir in allerbester Erinnerung halten werden!
    Es kann kaum besser sein!!!
    Lieber Lutz, ich hoffe du kannst dies noch viele Jahre so machen, denn mit Dir macht es richtig Spaß!
    Allerbeste Grüße

  • Sandra Hoffer (Samstag, 11. Mai 2019 15:43)

    Wir waren gestern das zweite Mal auf Burg Falkenstein zum Ritteressen. Es war wie auch beim ersten mal, vor einem Jahr, herrlich. Meine Sippe und ich haben soooooo viel gelacht. Wir haben uns durch den kompletten Abend super unterhalten gefühlt und auch das Essen.... super lecker. Jeder meiner Sippe war mehr als zufrieden mit diesem Abend und das ist doch das wichtigste. Vielen Dank den Gastgebern. Wir kommen sicher auch ein drittes Mal. Lg von den Hoffer's

  • Tobias Struck (Montag, 29. April 2019 17:02)

    Wer sich nach einer Auszeit aus unserem immer schneller werdenden Alltag sehnt, dem sei die Teilnahme ma Ritteressen auf Burg Falkenstein wärmstens empfohlen. Ein bunter Mix aus Historie, Spaß und leckerem Essen für die ganze Familie. Der kleine Burgrundgang war sehr informativ und zugleich sehr unterhaltsam. Wir werden dem Museum nochmal einen ausführlicheren Besuch abstatten müssen. Ein ganz großes Lob nochmal an euren Spielmann! Ich habe bestimmt schon an die 70 verschiedenen Version des Palästinalied gehört, aber er hat es geschafft, mir trotzdem eine Gänsehaut zu verpassen. Tolle Stimme! Tja, und zum Herold? Was soll man über ihn schon sagen? Er hat ein gutes Gespür für die Menschen und trifft immer genau den richtigen Ton. Und trotz seiner großen Klappe, weiß man immer, wie er's meint und manch derben Kommentar entschärft er sogleich mit einem verschmitzten Augenzwinkern. Das Ensemble aus Spielmann, Herold und ihren fleissigen "Uschis" funktioniert einfach! Die "Wolfs" samt ihren Teppichratten werden nun gerne wieder an den Ort ihrer Hochzeit zurückkehren. Denn auch das Hotel zum Falken hat unsere Erwartungen absolut übertroffen und wird nicht zum letzten Mal Ziel unserer Reisen gewesen sein. Bis dahin, gehabt euch wohl und immer schön die Mägde im Auge behalten!

  • Frank Nasada (Sonntag, 28. April 2019 14:22)

    Herzlichen Dank an den Herold, den Sänger, die Mägde und das restliche Gesinde für einen gelungenen Ausflug ins Mittelalter! Wir hatten viel Spaß und es hat gar trefflich gemundet. Macht weiter so !
    Die "Teppichratten" haben wir in unserem Wortschatz aufgenommen.
    Herzliche Grüße vom Adelsgeschlecht Nasada (Leipzig/Dingelstädt-Eichsfeld)
    Gehabet Euch wohl und frönet weiter dem Wein, Weib,Gesang und Müßiggang.

  • Mathias Muchau (Sonntag, 14. April 2019 14:14)

    Zu meinem Geburtstag, am 21.März 2019, war ich mit meiner Sippe zum Ritteressen auf Burg Falkenstein. Hier tauchten wir in eine Welt des Mittelalters ein. Mit Gaukelei, Spielen und mittelalterlichen Bräuchen wurden alle Gäste mit einbezogen. Vielen Dank Knecht und Herold, Spielmann und den fleißigen Helfern von der Burg. Zum Fressen und Saufen wurde meine Sippe köstlich bewirtet. Herzliche Grüße und ein Dankeschön vom "Regularienmeister",demAnscheißer, seinem Weib der Sippe und den Teppichratten.
    Wir kommen wieder !!!!!

  • Yvonne Hellmich (Sonntag, 07. April 2019 19:08)

    Wir waren am 5.4.19 zum Ritteressen.Es war ein sehr, sehr schöner Abend.Wir haben viel gelacht und konnten den Alltag für ein paar Stunden vergessen.Danke lieber Lutz und Jan für den Abend.Wir kommen gern wieder.Dann "Auf die Gesundheit"LG Familie Hellmich

  • Anja alias Antje (Sonntag, 07. April 2019 11:35)

    Antje von Labers, die Rothaarige, der Steffen und das gesamte Gesinde bedanken sich ganz herzlich bei dem Falkensteiner Burgvolk für den tollen unterhaltsamen Abend am 05.April 2019. Unter dem Eindruck des Erlebten, dem sehr schmackhaften „Fressen“ und dem reichlich „Saufen“ blicken wir auf einen super tollen, sehr stimmungsvollen Abend zurück. Es war einfach herrlich, dass ein ganzer Saal so fantastisch mitgezogen hat.
    Vielen lieben Dank an alle !!!

  • Ekkehard Baier (Sonntag, 24. März 2019 14:08)

    Wir waren über Polster und Pohl Reisen am 20.03.19 bei euch und es war ein wunderschöner vergnüglicher Tag. Als Page bzw.Ritter Ekkehard hatte ich einen kleinen Beitrag und meine Frau hat Tränen gelacht. Also gern noch eine Wiederholung.
    Ekkehard und Elly

  • JENNY (Samstag, 02. März 2019 22:47)

    Wir waren heute, 02.03.2019, bei euch zum Ritteressen. Es war phantastisch. Hier ist der Spaß vorprogrammiert. Gerne wieder...
    Lieben Gruß das "Rothaarige Weib" ?

  • David Griffe (Montag, 11. Februar 2019 19:49)

    Ein unvergesslicher Kurztrip! Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!! :-)

  • Regina manchmal auch Katja aus Merseburg (Montag, 11. Februar 2019 10:19)

    Waren am Samstag zum Ritteressen, haben uns herrlich amüsiert und hatten den ganzen Abend irre viel Spaß. Saßen am Tisch der Aussätzigen mit dem Anscheißer und wunderten uns über die Vielfalt der Aussagen der Leute, die auf Toilette gingen. Es war schön zu erleben, wie ein ganzer Saal ausnahmslos mitgezogen hat. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

  • Daniel (Sonntag, 20. Januar 2019 16:21)

    Lieber Herold.

    Wir waren am 12.01.2019 bei Euch zu Ritteressen. Wir waren "Der 70. Geburtstag von Peter" mit 4 Personen. Es hat uns allen hervorragend gefallen, top Essen, viel Spass und Unterhaltung, kann man nur weiterempfehlen. Von allen Mitarbeitern eine super Leistung, es hat alles gepasst.

    Bis zum nächsten Mal, wir kommen garantiert wieder.

    Viele Grüsse, Daniel.

  • Dirk Köster (Samstag, 19. Januar 2019 22:11)

    Es war sehr geil

  • Clemens Hoyer (Samstag, 22. Dezember 2018 21:02)

    Sehr zu empfehlen!
    Ein lustiger Abend mit tollem Programm, Sehr netten Mitarbeitern, gutem Essen und VIIEEEL Humor! ABSOLUT TOLL!!

  • Manuela Hebestreit (Montag, 17. Dezember 2018 18:24)

    Liebes Team, unser Ritteressen am 15.12. war super. Wir möchten uns für die Gastfreundschaft recht herzlich bedanken. Unterhaltung und Essen Daumen hoch. Der Shuttle-Service war ebenfalls spitze, gern wären wir noch weiter gefahren. Vielen lieben Dank an die Busfahrer. Auf jeden Fall werden wir dieses Ritteressen weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit, guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

  • Martin Roßa (Freitag, 14. Dezember 2018 00:26)

    Lieber Herr Jerusel,lieber Thomas,liebes Team!
    Die Renokanzlei aus Wolfenbüttel bedankt sich für eine äußerst gelungene und kurzweilige Veranstaltung: vom Empfang an der Burgpforte (Fettbrot und Kräuterschnaps), über die Burgführung (Eicke von Repgow) bis zum Rittermahl war alles perfekt, informativ und überaus lustig! Wir haben uns prächtig amüsiert!
    Die Gesangsdarbietungen von Thomas verdienen höchstes Lob!
    Wir alle sagen Danke und wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches 2019!

  • Sabine Buro (Samstag, 24. November 2018 17:33)

    "Mittelalter pur" 16.-18.11.18
    Unser Wochenende in der Leinemühle mit Ritteressen am Samstagabend auf der Burg Falkenstein wird bei allen aus unserer Truppe noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Der Kurztrip war ein Geschenk an ein "Silberpaar" in unserer Mitte, die ebenso wie wir alle den gesamten Aufenthalt und den Abend auf der Burg sehr genossen haben. Vielen Dank an Knecht / Herold und Spielmann sowie die fleißigen Mitstreiter in der Leinemühle und der Burgschänke. Sie haben unser Wochenende zu einer tollen Zeit werden lassen. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.

    Die Dessauer

  • Birgit Höding (Sonntag, 18. November 2018 14:21)

    Sonntag, 18.11.2018
    Gestern fand unser Ritteressen auf Burg Falkenstein statt. Es war einfach super toll.
    Unsere Familie war im Gartenhaus gut untergebracht.
    Der Transfer, zur Burg und zurück,war ist eine tolle Sache.
    Auf der Burg erwartete uns eine interessante und amüsante Führung. Es folgte ein sehr unterhaltsam und lustiger Abend.
    Das Essen und die Bewirtung waren ebenfalls prima.
    Wir, die Magdeburger, sagen Dankeschön an das gesamte Team.
    Es war ein tolles Wochenende ???

  • M. Staats (Dienstag, 30. Oktober 2018 14:36)

    Am 20.10.2018fand unser Cousin &Cousine-Treffen auf der Burg Falkenstein mit Ritteressen statt.
    Im Gartenhaus waren wir sehr gut untergebracht. Der Wanderweg zur Burg war bei schönstem Sonnenschein ein erstes Highlight. Dort angekommen hatten wir noch etwas Zeit uns den vorderen Burgteil anum zuschauen.
    Dann begann das Spektakel mit Herold und Spielmann.
    Zuerst waren wir Mädels etwas erschrocken, dass die Weiber das Maul halten sollten. Geht ja gar nicht.... Aber im Laufe des Abends kamen auch noch andere "dran" und wir hatten alle unseren Spaß. Selten so gelacht!!
    Herold und Spielmann haben ihre Sache sehr gut und professionell gemacht. Ein ganz großes Lob, wir wurden super unterhalten und bekamen einen Einblick in die Gepflogenheiten des Mittelalters.
    Das Essen hat gemundet.
    Ein herzliches Dankeschön an den Koch und die Bedienung. Da klappte alles hervorragend obwohl die Truppe ziemlich groß war.
    Wir danken auch dem Herold und dem Spielmann Für die schöne Zeit auf der Burg Falkenstein.

  • Friedrich Rühmland (Freitag, 19. Oktober 2018 20:39)

    Donnerstag, d. 18. 10. 2018
    Wir hatten einen sehr vergnüglichen Abend mit Eurem Team beim Ritteressen auf der Burg Falkenstein - endlich mussten mal die Richtigen "das Maul halten", und die Rothaarigen hatten auch was zu lachen.

    Vielen Dank an Herold und Spielmann für Spaß und tolle Musik, Dank auch an die flinke Iris/Uschi und natürlich auch ein dickes Dankeschön an den Koch für das leckere Essen.

    Eure Camperfreunde vom D96/Fischerstellenablage am Zootzensee!

  • Ute Dams (Dienstag, 02. Oktober 2018 07:54)

    Hallo liebe Mitarbeiter im Gartenhaus! Am 29.09.18 fand unser Familientreffen statt. Wir waren 64 Personen und genau alle diese 64 möchten sich hiermit gaaaaanz herzlich bei Nadine und ihrem fleißigen Team bedanken. Dem Service in der Küche unsere höchste Anerkennung für ein hervorragendes Buffet. Schon optisch war es toll und geschmeckt hat alles noch viel besser! Ein Lob natürlich auch für das Kuchenbuffet am Nachmittag. Auch hier kann man nur sagen: ALLES RICHTIG GEMACHT!! Daumen hoch!! Und jetzt noch ein ganz besonderes Lob für unsere Nadine und ihre netten Helfer als Bedienung und Ausschank !! Herr Jerusel, solche tollen Leute, die müssen sie sich echt warm halten, verborgen sie sie nie, sonst kauft man sie ihnen glatt ab. Also alles in allem danken wir ALLEN im "Gartenhaus" für diesen schönen Tag !!! Mit freundlichen Grüßen Ute + Jan Dams incl. alle anwesenden Familien des Ließmann-Clans aus Meisdorf.

  • Christina Pabst (Sonntag, 23. September 2018 13:59)

    Lieber Herold und Gefolge,wir haben mit unserer Firma"Pabst Elektro Service "einen tollen Tag mit Euch verbracht.
    Essen super lecker,Stimmung bombastisch und die Zeit verging wie im Fluge.
    Wir sagen Danke und " Auf die Gesundheit " denn genau so haben wir uns einen schönen Betriebsausflug vorgestellt.
    "Die Olle mit der Rassel" ?

  • Andrea Struck (Mittwoch, 19. September 2018 19:32)

    Es war einfach spitze und wir kommen sehr gern wieder!!!
    Herzlichen Dank für den schönen Abend und beste Grüße senden die Pansfelder!

  • Simone und Andreas Siebenhüner (Sonntag, 26. August 2018 19:37)

    2.Höhepunkt einer gelungenen Hochzeit am 14.08.2018:
    Den wohl schönsten Tag im Leben planten wir im stimmungsvollen Ambiente des Königszimmers auf Burg Falkenstein. Diese Entscheidung wird uns mit Sicherheit im Ehe-Alltag stets in wundervoller Erinnerung verbleiben, denn auch das damit zusammen organisierte Ritteressen wurde für die Brautsleut und deren Gefolge Dank des professionellen Einsatzes von Knecht/Herold, dem Spielmann Jan sowie der gesamten Crew vom "Krummen Tor" der volle Erfolg.
    Die herzlichsten Dankesgrüße aus Artern senden Euch die Eheleut Simone & Andreas!

  • Diana Offermann (Sonntag, 12. August 2018 08:04)

    Im Namen von Steven, Nadine, Jenni, Martin Mike und Robert und aller Freunde sage ich Dankeschön für den tollen Abend. Auf die Gesundheit!! ;)))
    Diana

  • Wünsch /Tänzer (Montag, 23. Juli 2018 13:10)

    Eine Hexe des Abends am 21.7.2018, möchte sich im Namen der 80 jährigen Erboma , und der ungehorsamen Kinderschar samt Anscheisser, der keiner war, für den schönen Abend bedanken. Es war so , wie wir es uns geWÜNSCHT haben.

  • Sven Flaake (Montag, 23. Juli 2018 12:27)

    21.07.18 - Tolle - Veranstaltung: " ... nein - doch - ohhhhhh ..." Insider wissen, was gemeint ist :-) ... vielen Dank für den netten Abend! Wer noch nicht dabei war ... tja arme Seele ....

  • Petra Starost (Sonntag, 22. Juli 2018 16:57)

    Hallo, Ihr Lieben, Danke für das tolle Ritteressen gestern (21.7.); wir haben es soooooooo genossen. Ihr wart Spitze und habt uns so schön aus unserem Alltagsstreß raus gerissen! Macht unbedingt weiter so, wir kommen gern auch noch ein drittes Mal!
    Stefan und Petra (die Blonde!) Starost

  • Patrick Blume (Sonntag, 15. Juli 2018 13:37)

    Wir waren Gäste im Gasthof zum Falken und wir müssen sagen wir sind begeistert! Vielen Dank für den schönen Tag. Wir kommen gerne wieder.

  • Woitzik's aus Leipzig (Montag, 25. Juni 2018 12:02)

    Lieber Herold,
    vielen Dank für den tollen Abend am 22. Juni 2018.
    Wir haben diesen mit Euch und dem Musikanten, der interessanten Führung durch die Burg sowie dem schmackhaften Essen sehr genossen.
    Wir werden noch lange an Euch denken, dabei lachen und "Auf die Gesundheit" anstoßen.
    Macht weiter so, es war ein toller Abend!

  • Rudolf und Ursula (Montag, 25. Juni 2018 10:22)

    Goldene Hochzeit- einmal anders
    am 09.06.2018 feierten wir mit unseren Gästen unsere Goldene Hochzeit bei einem Ritteressen auf der Burg Falkenstein. Ein gelungenes Fest, welches am Sonntag auf der Bowlingbahn im Hotel Falken endete. Recht herzlichen Dank, an Herrn Jerusel und sein Team, es hat uns allen super gefallen und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

  • Katja & Co. (Freitag, 01. Juni 2018 13:13)

    Wir haben uns sehr amüsiert. Vielen Dank für den gelungenen Tag. Kommen gern mal wieder.

  • Birgit (Samstag, 26. Mai 2018 23:08)

    Wir ,die Line Dancer, waren nun schon zum 2.Mal in der Leinemühle mit Übernachtung. Im vergangenen Jahr zum Ritteressen auf der Burg Falkenstein und an diesem Wochenende zum Countryabend direkt in der Leinemühle.Wir hatten beide Male ganz viel Spaß. Dafür möchten wir uns hiermit noch einmal recht herzlich bei dem gesamten Team, insbesondere auch bei Frau Scholz für die liebevolle Bewirtung, bedanken.

  • Birgitt Wolterstorf (Dienstag, 24. April 2018 08:29)

    Wir waren vom 22.4.18 zum Ritteressen auf der Burg. Es war ein sehr gelungener Tag und Abend.Wir können es nur jedem empfehlen,das Ritteressen mal mitzumachen und zu erleben. Eine sehr gelungen Veranstaltung.Wir haben in der Pension zum Falken übernachtet,Preis-Leistung super.Super nettes Personal.

  • Valentin Maier (Freitag, 06. April 2018 21:53)

    Ein ganz großes Lob an euch. Es war eine sehr schöne Zeit bei und mit euch. Kann ich nur empfehlen.
    Gruß
    Valentin

  • Manu (Dienstag, 06. März 2018 11:11)

    Im Namen unserer ganzen Truppe ein großes Dankeschön für den absolut gelungenen Nachmittag. Es hat allen super gefallen und Eure meist spontanen Sprüche sind natürlich genial. Wir lachen heute noch und vergessen einige Topsprüche nicht. Ein paar sind hier auf Arbeit in den Alltag mit eingezogen!!
    Ganz lieben Dank nochmal an die gesamte Besatzung !!!

  • Katy (Dienstag, 19. Dezember 2017 08:41)

    Es war ein richtig schönes Erlebnis mit Euch/bei Euch! Wir haben alle so gelacht und erinnern uns immer wieder an die Sprüche und schmunzeln drüber!(Videobeweise machen es möglich) Ihr habt das alles richtig klasse gemacht und ihr habt euch alle ein dickes Lob verdient! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher gern wieder! Wir empfehlen euch in jedem Fall weiter- denn das muss man einfach nur erlebt haben!!!!
    Danke an Knecht/Spielmann - den es zu toppen gilt, was quasi unmöglich ist! Auch an den Spielmann, Uschi und den Rest der Mannschaft- ihr ward alle klasse!
    Danke
    LG aus Nordhausen von der Raiffeisen

  • Harry Kleinschmidt (Freitag, 08. Dezember 2017 10:56)

    Liebes Gasthof “ Zum Falken“ Team

    Gerne wieder!

    Der Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich. Die Zimmer wurden uns gezeigt, es war sehr sauber und gut vorgeheizt. Die Duschen ebenfalls sehr sauber und heißes Wasser stand direkt zu Verfügung. Das WLAN funktionierte einwandfrei und mit hoher Geschwindigkeit. Im Restaurant war das frisch zubereitete Essen vorzüglich und die Getränke gepflegt. Das Frühstück fanden wir sehr umfangreich und ebenfalls wohlschmeckend vor. Die Lage des Gasthofes eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Unternehmungen.
    MFG Harry Kleinschmidt

  • Wenke (Sonntag, 03. Dezember 2017 14:33)

    Als reine Frauentruppe mit unserem "intelligenten " Busfahrt Bernd hatten wir ein paar unvergessliche Stunden beim Ritteressen mit Burgbesichtigung erlebt. Unsere Lachmuskeln wurden schon lange nicht mehr so strapaziert. Das Programm und Essen waren einfach super. Vielen lieben Dank an Knecht/Herold, Spielmann, Uschi und das gesamte Team. Macht weiter so!

  • Gerhard Möbes (Sonntag, 29. Oktober 2017 19:47)

    Wir hatten eine Veranstaltung "Mittelalter pur" gebucht. Wir möchten uns für das rund um gelungene Programm bedanken. Es war ein sehr schöner Tag, begonnen mit der Falknershow und ein sehr schöner Abend, den Mann sehr weiter empfehlen kann. Auch die Unterkunft Hotel zum Falken super.

  • Ingo Fräßdorf (Sonntag, 22. Oktober 2017 21:04)

    Ingo (Regularienmeister)
    21.10.2016
    Den Dessauern hat das Ritteressen und die musikalische Unterhaltung durch den Spielmann und den Herold wunderbar gefallen. Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gespeist und wurden so lustig unterhalten. Es war ein gelungener Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden. Eure Show und die kulinarische Versorgung kann ich nur weiter empfehlen.

  • Männerchor "Liederkranz" Förderstedt (Sonntag, 22. Oktober 2017 11:07)

    Die Sänger mit ihren Partnerinnen haben sich für ihr Jahresevent das Ritteressen (Freitag 13.10.) auf der Burg Falkenstein auserkoren. Es war eine tolle Entscheidung, denn von Anfang bis Ende wurde herzlich über die Sprüche, Regularien und Spiele gelacht. Knecht/Herold und der Spielmann führten uns von Höhepunkt zu Höhepunkt. Dabei wurde das vorzügliche Mahl fast zur Nebensache. Wir haben für uns die richtige Wahl getroffen und sagen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Köche, Knecht/Herold sowie Spielmann und nicht zu vergessen die fleißige Uschi.
    Grüße aus Förderstedt und macht weiter so.

  • Christiane (die Tomate) (Montag, 16. Oktober 2017 12:41)

    Vielen Dank für einen tollen Abend,schmackhaftes Essen und eure ganze Truppe ist im Zusammenspiel unschlagbar.Wir können jedem nur empfehlen,wenn ihr mal wieder eure Lachmuskeln strapazieren wollt,dann auf zur Burg, zum Ritteressen!!! Ihr seid super, macht weiter so!!! (Sonnabend, 14.10.2017)

  • Tischlerei Hertis GmbH (Donnerstag, 12. Oktober 2017 14:38)

    Unser Firmenausflug war dank Ihnen ein echter Erfolg!
    Unsere Jungs, die Blonden und die Rothaarige hatten sehr viel Spaß und haben selten so viel gelacht.
    Das Essen war sehr lecker und der Met auch.:-)
    Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön an Herold, den Spielmann und Uschi.
    Wir kommen bestimmt mal wieder.